HELEN

„Helen“ (2009): Die Musik-Hochschuldozentin Helen hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann: Einen Mann, der sie liebt, und eine kleine 13-jährige Tochter. Doch das alles wird überschattet von einer schweren Depression, die sie an den Rand zum Selbstmord drängt.

Die Krankheit treibt die Familie immer weiter auseinander, bis sie sich letztendlich komplett von ihrem Mann und ihrer Tochter abwendet. Die einzige Person, die sie zu dieser Zeit noch zu verstehen scheint, ist eine ihrer Studentinnen, Mathilda, die selbst unter Depression leidet. Zusammen gründen sie eine Art Zweck WG, in der sich beide gegenseitig beistehen können.

VASK Aargau - Königsfelderstrasse 1/W.23  - 5210 Windisch - 056 / 222 50 15 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Website by willyneuhaus.ch © 2021